About

Ich heiße Renate und komme aus Tirol. Schön, dass du da bist!

Auf meinem kleinen Blog möchte ich meine Vorlieben fürs Backen/Kochen und Fotografieren mit anderen teilen.

Zusammengefasst bin ich:

  • 30-something (näher an 40 als an 30)
  • eher klein als groß
  • eher zu klein für mein Gewicht
  • Haare eher kurz
  • genussliebend
  • reisefreudig
  • bergbegeistert

Was ich besonders mag:

  • in anderen Blog´s stöbern
  • an meinem eigenen Blog basteln
  • Kochbücher
  • fotografieren
  • auf Flohmärkten herumstöbern
  • gutes Essen und guten Wein
  • Schokolade
  • regional & saisonal
  • Bauernläden- und Märkte
  • Sport
  • Taschen von "Liebeskind"
  • Tücher

Auf das kann ich verzichten:

  • Industriefleisch
  • Analogkäse
  • Geschmacksverstärker
  • Erdbeeren im Dezember
  • misslungene Küchenexperimente
Viel Spaß beim Blog-Stöbern! Ich freue mich sehr über Kommentare!
 
Liebe Grüße, Renate



Kommentare:

  1. "......ich will die Erste sein, ich will die Erste sein!"
    (mal sehen ob's klappt)

    Hast Du toll gemacht, Renate!
    Und ich werde es niiiiie vergessen, wer mir gezeigt hat, wie man eine Startleiste hinbekommt! ;-)
    Dein Layout wird richtig gut... ( nicht,dass es vorher nicht auch gut gewesen wäre!)
    ;-)
    Liebe Grüße und viel Spaß am weiteren rumwerkeln!
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Melli :-) !

      Freut mich sehr, dass es bei dir auch geklappt hat! Ganz fertig bin ich noch nicht- aber jetzt lass ich´s lieber, bevor mich die Freude und die Geduld verlässt ;-)

      Ganz liebe Grüße, Renate

      Löschen
  2. Ich finde diese Seite ganz toll. Leckere Gerichte und schöne Fotos!
    Weiter so! Viel Erfolg weiterhin für die Zukunft.
    Liebe Grüße, PK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Pia! Freut mich sehr!
      LG Renate

      Löschen
  3. Ein richtig schöner Blog, der das Herz in der Brust zum Hüpfen bringt!
    Sehr gelungen! Schöne Grüße aus dem Ländle!
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das liebe Kompliment! Da hüpft mein Herz gleich mit! Ich hoffe, du schaust öfter mal vorbei :-)
    Liebe Grüße ins Ländle, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Da habe ich ja einen spannenden Blog entdeckt. Freue mich in Zukunft viele schöne, leckere Dinge hier zu entdecken.

    Ciao Werner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freu mich, wenn du auf meinem kleinen Blog vorbeischaust- danke, Werner :-)

      Löschen
  6. Hallo Renate! Schön, dass du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast. Sonst wär ich wohl nie auf deinen tollen Blog gekommen. Ich werde mich jetzt gleich mal ins Lesegetümmel schmeißen ;)
    liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner Blog und tolle Fotos! Und jetzt hab ich Hunger…

    lg Lea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate, du hast lange nichts mehr gepostet, geht´s dir gut???
    Liebe Grüße aus dem schönen Spessart,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi!
      Total lieb dass du nachfragst, danke- das freut mich! Bin gerade dabei, einen neuen Beitrag zu schreiben. Ja, ich hab wikrlich schon lange nichts mehr gepostet, *seuftz*. Im Moment ist grad sonst recht viel geboten und ich komm und komm einfach nicht zum Bloggen. Schön, wenn man vermisst wird :-)
      Liebe Grüße, Renate

      Löschen
  9. Hallo Renate,

    einen tollen Blog hast Du. Da muss man ja folgen. So schön und ... ach... ich habe keine Zeit weiterzuschreiben. Ich muss ein bischen stöbern.
    Lg, Elke (elkeworks@blogspot.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elke!
      Schön, dass du mich gefunden hast- und schön, dass es dir hier gefällt :-) !!
      Herzliche Grüße, Renate

      Löschen

 
© Design by Neat Design Corner